Adventsgrüße an die Lebenshilfe

Die CDU Frauen-Union beteiligt sich seit bereits 41 Jahren an der Gestaltung der Adventsfeier der Lebenshilfe Herford. In diesem Jahr machte Corona dieser schönen Tradition einen Strich durch die Rechnung.
Davon ließen wir uns aber nicht abschrecken. Gemeinsam hieß es anpacken bzw. einpacken.
Mit freundlicher Unterstützung der heimischen Wirtschaft, hier seien speziell die Bäckerei Hensel, die Firma Weinrich Schokolade und die Firma wellteam genannt, wurden 1.070 Adventsbeutel für die Beschäftigten und die Bewohner der Lebenshilfe in Herford gepackt.

Die Frauen-Union, der Stadtverband Herford und die Mitarbeiter der Kreisgeschäftsstelle packten die süßen Überraschungen.
Die Übergabe der löste nicht nur bei den Beschenkten ein Gefühl von weihnachtlicher Zufriedenheit aus. „Wir hoffen im nächsten Jahr wieder unter normalen Bedingungen die Adventsfeier der Lebenshilfe mitgestalten zu können“, erklärte Thomas Beck für den Stadtverband der CDU Herford.